Röhrenradios & Reparaturen

Radio kaputt? Kein Problem hier werden Sie geholfen.

ACHTUNG! RÖHRENRADIOS SIND KEIN SPIELZEUG!

Vor 50-60 Jahren und noch früher waren die Bauteile noch nicht so Stabil und Flammhemmend aufgebaut wie heute.

DER BETRIEB EINES UNRESTAURIERTEN RADIOS IST GEFÄHRLICH!

Ich biete daher Professionelle Restaurationen mit Modernen Hochlastbauteilen an, die Zukunftsicher und unter Modernen Sicherheitsaspekten gefertig wurden.

ANFRAGEN BITTE PER MAIL ODER TELEFON!!!

Ein Gedanke zu „Röhrenradios & Reparaturen“

  1. Hallo Herr Noll,
    mit viel Interesse hab ich Ihre Beiträge im FB gelesen und Ihre Homepage begutachtet.
    Ich bin selbst Fan von älteren HiFi Geräten und hab hier ein paar Problemfälle liegen.
    Meine Frage, ich habe einen Saba 9240 aus Erstbesitz im optisch einwandfreien Zustand. Das UKW Teil funktioniert nicht mehr, d.h. ich bekomme gar nichts mehr empfangen. Mit ca. welchem Betrag muss ich rechnen wenn der SABA revidiert wird und die Teile für den UKW Empfang getauscht werden.
    Ich möchte den Receiver gerne erhalten und das im vollem Umfang.
    Könne sie mir da vorab schon ein Angebot machen?

    Desweiteren hab ich einen Dual 731 der noch im original Zustand ist und nach wie vor seinen Dienst tut. Auch den würde ich gerne einen Service gönnen. Innen Reinigen, neu schmieren und gegeben Falls elektronische Teile tauschen mit neuen Cinchkabeln.

    Um eine positive Antwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Lückhof

Schreibe einen Kommentar

Meisterbetrieb C.Noll – Unterhaltungselektronik